(2. Herren) Neheim will gegen Halingen verletzungsfrei bleiben

2. Herren - 1. Kreisklasse - TV Neheim 1884 vs. TV Westfalia Halingen III
Anwurf: Samstag, 10. März, 18:30 Uhr, Sporthalle am Berliner Platz

Am morgigen Samstag, 10. März empfängt unsere zweite Herren-Mannschaft  den Tabellenvierten TV Westfalia Halingen 3. Nicht nur vom Papier her ist der Gegner aus Menden klarer Favorit. Durch zahlreiche Ausfälle stehen David Schoeps momentan nur acht Spieler zu Verfügung, in der vergangenen Woche wurde sogar eine Trainingseinheit abgesagt.

„Wird werden wieder einmal improvisieren müssen“, so Schoeps. „Halingen ist schwer einzuschätzen. Die Saison ist für sie eigentlich schon abgehakt und ich bin mal gespannt wer überhaupt spielen wird. Hauptsache es verletzt sich bei uns nicht wieder jemand. Wir hatten in den vergangenen Jahren drei Kreuzbandverletzungen in Spielen gegen den TV. Zuletzt Tim Grothe im Hinspiel.“

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus