(2. Herren) Aufstiegsfavorit kommt nach Neheim

2. Herren - 1. Kreisklasse - TV Neheim 1884 vs. TSV Bigge-Olsberg
Anwurf: Samstag, 9. Dezember, 16.30 Uhr, Sporthalle Berliner Platz

Unsere Zwote empfängt nach nunmehr sieben Wochen ohne Spiel keinen geringeren als den Tabellenführer aus Olsberg. Mit einem knappen Sieg in Eslohe und einer deutlichen 43:23-Niederlage bei der DJK Bösperde 2, dem direkten Konkurrenten um den Aufstieg, ist die Auswärtsbilanz der Gäste ausgeglichen. TVN-Spielertrainer David Schoeps: „Durch den Rückzug von Letmathe 4 wurde die spielfreie Zeit noch einmal unnötig in die Länge gezogen. Einziger Wehrmutstropfen: Der erste Absteiger steht schonmal fest. Olsberg kommt als klarer Favorit in unsere Halle, mit Thomas Weber haben sie den aktuellen Spitzenreiter bei den Torschützen in ihren Reihen. Wir können uns aber hoffentlich auf unseren Heimbonus verlassen und wie in den vergangenen Jahren das Spiel offen gestalten.“

Der TVN hat nahezu alle Spieler an Bord, lediglich Keeper Holger Weck und Kreisläufer Manuel Melchert sind privat verhindert. Tim Grothe und Sven Schulte fehlen mit Knieverletzungen weiterhin auf unbestimmte Zeit.

Beliebte Posts aus diesem Blog

(1. Herren) Neheim will erste Punkte im Derby

(1.Herren) Neheim dreht nach roter Karte auf

(1. Herren) Neheim gleicht Punktekonto aus